Deine Löffelliste

Eine Löffelliste

beantwortet die Frage, was möchtest Du noch erleben, bevor Du stirbst. Der Begriff Löffelliste kommt von der Redewendung „den Löffel abgeben“ Doch warum kann gerade so eine Löffelliste unser Leben bewusster und auch freier machen?

  • Ich kann mir darüber klar werden, welche Träume ich in meinem Leben noch habe.
  • Mit der Liste kann ich mir meine Wünsche und Träume immer wieder vor Augen halten.

Im Film „Das Beste zum Schluss“ mit Morgan Freeman und Jack Nickolson in den Rollen zweier Männer, die erfahren, dass sie nicht mehr lange zu leben haben. Sie erstellen ihre Löffelliste und verwirklichen einen Punkt nach dem anderen…

Die beste Zeit um Deine Löffelliste zu erstellen ist jetzt. Es ist egal an welchem Punkt Deines Lebens Du stehst. Es werden Veränderungen kommen, also bereite Dich darauf vor.

Beim kostenlosen Webinar am

12.07.2021 um 19 Uhr

Kannst Du noch in unsere 

Melde Dich an und Du bekommst einen Link zum Webinar und bist dabei. Auch gibt es wieder ein Workbook per Mail.
Ich freue mich auf Dich!