Schau genau hin und erkenne die Veränderung-Deine Timeline

Wir sind beim dritten Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Du willst gewappnet sein für den

Marathon Deines Lebens?

Dann lohnt es sich, wenn Du Deine eigene

Lebenslinie

betrachtest. Wer ü 50 ist, so wie ich, der hat schon reichlich Spuren hinterlassen. Über manche Spuren ist „Gras gewachsen“ oder „das Meer hat sie weggespült“. Das ist ganz normal, denn es ist die Vergangenheit Deines Lebens – und wir leben schließlich im Hier und Jetzt.

Allerdings, wenn wir z.B. einen neuen Arbeitsplatz suchen, dann bleibt uns gar nichts anderes übrig, wir müssen unsere vergangenen Spuren im Leben betrachten, denn der zukünftige Arbeitgeber möchte schließlich etwas wissen über die Spuren in unserem Arbeitsleben.

Wenn Veränderungen in unserem Leben anstehen, dann können die Spuren auf

unserem Lebensweg

wertvolle Hinweise geben…

Am 19.07.2021 um 19 Uhr starten wir in die dritte Woche unserer Challenge. Du kannst

Dich gerne noch

und dabei sein.

.

Es gibt auch wieder ein Workbook zum Thema.

Das Webinar ist übrigens kostenlos.

Ich freue mich!